Der neue Förderverein stellt sich vor

Hauptverein | Jugendabteilung | Seniorenabteilung | Turnabteilung Kommentare deaktiviert für Der neue Förderverein stellt sich vor

Werte Sportsfreunde,

endlich ist es soweit. Neben dem TuS Henrichenburg 1932 e.V., der unter www.tus-henrichenburg.de im Netz erreicht werden kann, bietet nun auch der Förderverein Vision TuS Henrichenburg 2032 e.V. seine eigne Internetpräsens.
Auf www.vitus2032.de können sowohl Spender, als auch Sponsoren schnell und komfortabel die verschiedenen Optionen zur Unterstützung des Sportes, sowie weiterer sozialer Projekte in und um Henrichenburg kennenlernen.
In der Rubrik Blog https://vitus2032.de/ehrenamt-braucht-unterstuetzung beschreibt der Bürgermeister von Castrop-Rauxel die Bedeutung des Ehrenamtes für den Sport und die Gesellschaft.
Der direkte Weg zu den Vorstandsmitgliedern, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich auf jede Hilfe, jede Idee und jede Aktion freuen, bildet die Basis für einen vertrauensvollen und seriösen Umgang mit dem Engagement von Spendern und Sponsoren.

Schauen Sie bei uns vorbei und treten Sie mit uns in Kontakt.

Vorstand Vitus 2032 e.V.