Barrierefreiheit erreicht

0 Hauptverein No Comments

Liebe Vereinsmitglieder,

mit Hilfe von Zuschüssen der Aktion Mensch und des Stadt-Sport-Verbandes, mit Hilfe der Unterstützung von Thorsten Thuirs
Garten- und Landschaftsbau Meisterbetrieb und mit Hilfe unserer Ehrenamtlichen, die durch ihre Unterstützung bei den diversen Veranstaltungen das notwendige Eigenkapital für den TuS erlöst hatten, konnten wir nun einen weiteren Schritt zur Optimierung unserer Platzanlage vollenden. Die Pflasterung der Fläche vor dem Vereinsheim und den Kabinen inkl. der Herstellung des barrierefreien Zugangs zu den WC-Räumlichkeiten ist nun Realität geworden. Der Vorstand dankt allen Helfern und Unterstützern. Hier ein paar Impressionen dazu: