Unsere Minis bei der Stadtmeisterschaft

Die Jugendhallenstadtmeisterschaft 2018/2019 begann gestern in der WBG-Halle mit dem Spielfest der Minikicker. Dabei zeigten unsere Jüngsten hervorragende Leistungen und verließen ohne Gegentor und damit ungeschlagen die Halle. Von insgesamt 5 Spielen konnten sogar 3 gewonnen werden. Bessere Ergebnisse erzielte kein anderes Team bei dem Spielefest. Ganz toll gemacht, auch ...
Weiter …

Spiel der Bambini vom 02.06.2018

Das mit Spannung  erwartete Rückspiel gegen Herne Horsthausen fand am 02.06.2018 statt, das erste Auswärtsspiel des jüngsten Fußballteams der TuS-Familie. Für einen Sieg reichte es für die Kids vom TuS zwar noch nicht, aber am Ende war die Freude über 3 geschossene Tor groß ...
Weiter …

Spiel der Bambini vom 20.04.2018

Am 20.04.2018 startete, mit viel Vorfreude und großer Begeisterung, das erste Spiel unserer "allerjüngsten" Fußballspieler und Fußballspielerinnen. Gegen ein richtig gut aufspielendes Team aus SpVgg Horsthausen wurde es unserer Mannschaft nicht leicht gemacht, aber am Ende konnte das erste Tor erzielt werden. An einem sonnigen Tag waren unsere jungen TuS'ler ...
Weiter …

Minikicker bei der Stadtmeisterschaft

Beim diesjährigen Spielfest der G-Jugend im Rahmen der Hallenstadtmeisterschaft am 20.01.2018 präsentierten sich unsere Minikicker als eines der erfolgreichsten Teams. Aber was viel wichtiger ist: Alle hatten Spaß und die Stimmung in der Halle war hervorragend ...
Weiter …