Personalien bei den Senioren

Hauptverein | Seniorenabteilung Kommentare deaktiviert für Personalien bei den Senioren

Hallo liebe Henrichenburger Fussballgemeinde, 

an diesem Wochenende hat sich bei den Personalien in unserer Seniorenfussballabteilung einiges getan: 

Bereits am Samstagabend haben wir Andre Boschella, besser bekannt als „Boschi“, mit sofortiger Wirkung als „Sportlichen Leiter“ eingestellt. 
Boschi hatte sich auf unsere Anzeige in den sozialen Medien für den Posten beworben. 
Nach einem sehr positivem Gespräch am Samstagmittag haben wir ihn dann noch am selbigen Abend als „Sportlichen Leiter“ eingestellt. 
Daraufhin ist Boschi auch sofort tätig geworden.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Glück.
Boschi wird dem TuS zudem auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Noch am Samstagabend haben sich die Ereignisse überschlagen. Michael Heu, seines Zeichens Trainer unserer 1. Mannschaft, bat den Vorstand um ein dringendes Gespräch. 
Am Sonntagmittag haben wir uns dann mit Michael getroffen. In einem sehr tiefgreifendem Gespräch bat Michael den Vorstand aus privaten Gründen um eine sofortige Vertragsauflösung. Diesem Wunsch wurde schweren Herzens entsprochen. 
Wir hatten uns eigentlich auf eine längere Zusammenarbeit mit Michael Heu eingestellt und noch vor wenigen Wochen die Zukunft geplant, um mittelfristig wieder in die Kreisliga A aufzusteigen.

Jetzt steht der Vorstand natürlich unter Zugzwang und muss sich schnellstmöglich in Zusammenarbeit mit dem neuen Sportlichen Leiter um einen neuen Trainer bemühen. Bis dieser gefunden ist, wird Rene Niewind das erst letzte Woche wieder gestartete Training leiten. 
Wir schauen jedoch positiv in die Zukunft und hoffen schon bald einen neuen Cheftrainer präsentieren zu können.

Für den Vorstand
Christian Stackelbeck