Marius Biebler weiterhin Trainer der Zweiten

0 AlteHerren No Comments

Am heutigen Sonntag kann ich Vollzug melden und verkünden, dass wir Marius Biebler für ein weiteres Jahr an den TuS Henrichenburg binden konnten.

Trotz der weiter anhalten Corona Pause sind wir natürlich inmitten der Planungen für die neue Saison und alle vereinsmäßig im Homeoffice tätig.

Marius hat in den letzten Jahren zunächst als Co-Trainer und dann als Cheftrainer unserer zweiten Mannschaft hervorragende Arbeit geleistet.

Daher war es für uns eigentlich gar keine Frage, ob wir Marius weiterbeschäftigen wollen. Heute Vormittag hat er zugesagt und die weitere Zusammenarbeit bestätigt.

Wir wünschen Marius weiterhin viel Erfolg.

Falls Ihr Euch fragt, wie sieht’s bei der Ersten aus? Auch da sind wir natürlich am Ball und mit Alexander Schmottlach in sehr guten Gesprächen. Wir hoffen auch bei dieser Personalie kurzfristig Vollzug melden zu können.

Unser sportlicher Leiter Boschi ist auch in Kontakt mit sämtlichen Spielern. Wir sind guter Dinge mit den vorhanden Kadern planen zu können und wollen uns noch gezielt verstärken.

In der Hoffnung uns schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu sehen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Für den Vorstand
Christian Stackelbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =