Kunstrasen auf dem Vorplatz?!

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Unterstützer des TuS!! Der Vorstand des TuS Henrichenburg hat Anfang 2018 beschlossen, dass wir uns für den Bau eines Kunstrasenplatzes einsetzen möchten. Dieser Kunstrasenplatz soll als Ersatz für den kleinen Ascheplatz entstehen! Der aktuelle Winter zeigt uns einmal mehr, dass es ohne diesen Kunstrasen dauerhaft nicht ...
Weiter …

Top Teamleistung

Wieder einmal konnten wir zeigen, das es im TuS nicht nur sportlichen Teamgeist gibt. Am vergangenen Wochenende gallt es, eine immense logistische und kräftezehrende Aufgabe zu stemmen. In Zusammenarbeit mit der EUV sollte die Zufahrt zu unserer Platzanlage gepflastert werden. Nachdem die EUV die Vorarbeiten erledigt hatte, waren wir am ...
Weiter …

Willkommen auf der neuen Homepage

Auch wir müssen mit der Zeit gehen und uns den technischen Anforderungen stellen. Da unsere "alte Homepage" technisch nicht mehr dem aktuellen Stand entsprach und eine Migration des alten Inhalts auf eine neue Plattform nicht möglich war, mussten wir kurzerhand was "Neues" machen. Wir hoffen ihr seid nicht zu traurig ...
Weiter …
Wird geladen...