TuS Alte Herren weiter erfolgreich !!!!

0 AH-Spielberichte No Comments

Unsere Serie hielt auch im 8. Spiel in Folge. Gegen den spielstarken Gegner Firtinaspor Herne setzte man sich in einem abwechslungsreichem Spiel mit 5:3 durch. Bereits nach 5 Minuten setzte sich unser Blitz Michael „Bomber“ Fischer auf der rechten Seite durch und legte den Ball mustergültig für Dennis Trippe auf. Nach dem frühen Tor übernahmen die Herner aber immer mehr das Spiel und kamen zu zahlreichen Chancen, die unser, an diesem Tag sehr gut aufgelegter Schnapper, Frank Kociemba, vereiteln konnte. Wir fanden keine Gegenmittel und konnten somit froh sein nach dem Ausgleich kurz vor der Pause mit einem Unentschieden die 1. Halbzeit zu beenden. Das war die schlechteste Leistung seit langem….

In der 2. Halbzeit drehte sich allerdings das Spiel und wir bekamen das Geschehen besser in den Griff. Obwohl das Mittefelduo Hanni und Nanni alias Hamed Bousha und Patrick Hövener nicht gemeinsam auf dem Platz standen, glänzte Hanni (Hamed) an diesem Tag mit exzellenten Assists. Nanni bereitete derzeit das anschließende gemeinsame Grillen vor. Er zauberte an diesem Tag nicht mit dem Ball sondern mit der Grillzange.

Schnell lagen wir mit 4:1 vorn. Zum Schluss hieß es 5:3 durch Tore von Bomber mit einem Doppelpack sowie Jamie und Andreas Menne. Jetzt konnte man zum gemütlichen traditionellen Abgrillen übergehen. Ein gelungener Samstag….Ein Dank noch an Carsten Ferlmann, der sich bereit erklärte das Spiel zu pfeifen.

Nach dem Spiel ist vor den Spielen…Am 8.11. spielen wir in Eintracht Datteln und am 15.11. in Grün Weiß Erkenschwick… Auf das Serie weiter hält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sechzehn =