Top Teamleistung

0 Hauptverein No Comments

Wieder einmal konnten wir zeigen, das es im TuS nicht nur sportlichen Teamgeist gibt.

Am vergangenen Wochenende gallt es, eine immense logistische und kräftezehrende Aufgabe zu stemmen.

In Zusammenarbeit mit der EUV sollte die Zufahrt zu unserer Platzanlage gepflastert werden.

Nachdem die EUV die Vorarbeiten erledigt hatte, waren wir am Freitag und Samstag dran.

Und wie wir diese Aufgabe angingen!!! Durch die große Anzahl ein freiwilligen Helfern und Fachkundigen konnte das gesteckte Ziel bereits am Samstag Mittag erfüllt werden. Die ursprüngliche Planung hatte ein Überschreiten der Ziellinie erst für Montag avisiert. Aber bereits am Freitag schafften die anwesenden Helfer ein dermaßen großes Pensum, das wir am Samstag, rechtzeitig vorm Henrichenburger Oktoberfest des ABSV, die Maßnahme abschließen konnten. An dieser Stelle noch mal ein ausdrückliches LOB AN ALLE HELFERINNEN UND HELFER. Ohne euch hätten wir das nicht so profesionell und schnell erledigen können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 14 =