Freitag 04.05.2018, Ü40 im Pokalfinale gegen SG Eintracht/Germania Datteln

0 AlteHerren | Hauptverein | Seniorenabteilung No Comments

 

 

Montag Abend hat sich unsere Ü40 im Halbfinale des Kreispokals bei FC Marl I nach großartigem Kampf und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für das Finale qualifiziert. FC Marl wurde in einem Spiel auf Augenhöhe 4:2 geschlagen. Torschützen für uns waren Patrick (Hövi) Hövener, Jens Rose und  2 x unser 1. Vorsitzender Michael (Bomber) Fischer.

 

 

 

Die Sieger aus dem Halbfinale

 

 

Am Freitag den 04.05.2018 haben wir nun erstmalig die Chance den Pott ins Dorf zu holen und wir werden alles dafür tun !!!

Falls bezüglich des Termins Fragen aufkommen, das Spiel wurde von Samstag den 28.04.2018  in Abstimmung beider Teams auf Freitag den 04.05.2018 verlegt.

 

Anstoß ist um 19 Uhr an der Lambertroad gegen die SG Eintracht/Germania Datteln.

 

Wir brauchen natürlich sämtliche Unterstützung der TuS Gemeinde, nicht nur aus den Reihen der Alten Herren. Deshalb kommt alle, egal ob Groß ob Klein, Freitagabend zum Platz und peitscht uns zum Pokalsieg. Wir brauchen wirklich jeden, schnappt Eure Frauen und Kinder und seid dabei.

 

Wir sehen uns nächsten Freitag !!!!!

 

 

 

Für die AH-Abteilung

Christian Stackelbeck

(Stacki)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 8 =