Nur das Beste für das Neue Jahr 2018

0 Hauptverein No Comments

Wir möchten Euch, Euren Familie und natürlich dem TuS Henrichenburg nur das Beste für das Neue Jahr 2018 wünschen.

Sportlich haben die meisten Mannschaften im Verein noch Luft nach oben. Auch zur personellen Verstärkung wünschen wir uns für die Fußball-Teams noch einige neue Mitspieler. Wichtig aber bleibt euer Spaß und die Kameradschaft im Verein Mannschaftssport zu machen und die eigene Leistung in den Dienst des Teams zu stellen. Es kann in den Mannschaften nur funktionieren, wenn Verantwortung den Mitspielern gegenüber übernommen wird. Das bedeutet auch Spiel- und Trainingsbeteiligung, Pünktlichkeit und Respekt zu Mitspielern, Gegenspielern, Schiedsrichtern und allen rund um den Sport beteiligten Personen.

Bei den vielen, zumeist jungen Vereinsmitgliedern, der Turngruppen im TuS Henrichenburg ist die Freude am gemeinsamen Sport im Verein ebenfalls groß und auch in der Turnhalle sieht man den Spaß und den Ehrgeiz an den Übungen und an der Gemeinschaft beim Sport im Verein.

Vielen Dank Allen die 2017 im Einsatz waren, damit die Vereinsarbeit gut funktionierte verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns alle nochmal steigern können damit 2018 ein weiterer Schritt nach vorn möglich ist.

Für den Vorstand des TuS Henrichenburg 1932 e.V.

Eckhardt Böhm  1. Vorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − eins =