F – Jugend setzt Siegesserie fort!

0 F-Jugend-Spielberichte No Comments

Teutonia SuS Waltrop – TuS Henrichenburg 0:5
Aufstellung : Lionel, Nico, Finn,  Luca, Mika (2 Treffer), Batu (1 Tor), Max, Levi, Titus,Tom (2 Treffer)

Auch im letzten Spiel vor der neuen Gruppierung konnte unsere F – Jugend ihre Siegesserie fortsetzten und schlug Teutonia SuS Waltrop mit 0:5. Wir konnten früh in Führung gehen und waren zu keinem Zeitpunkt selber unter Druck. Waltrop kam kaum zu nennenswerten Torschüssen. Unser eigenes Spiel mit dem Ball ließ dennoch zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, als ob unsere Kids etwas Probleme mit dem nassen Kunstrasen hatten, dadurch rutschten uns bei vielen Aktionen der Ball über den Fuß. Unsere Torabschlüsse waren häufig sehr überhastet und unkontrolliert. Dennoch gewannen wir verdient mit 0:5.

Nun warten wir gespannt, auf unsere neuen Gegner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 5 =