Bestes Team mit 4 Siegen und 1 Remis

0 FJugend No Comments

Unsere Minikicker hatten bei der Hallenstadtmeisterschaft mit richtig guter Leistung überzeugt. Wie würde sich die F-Jugend präsentieren, die auf dem Feld bereits tolle Spielen gezeigt hatte?

Um es vorweg zu nehmen: die F-Spieler vom TuS Henrichenburg setzten die Serie der Minikicker weiter fort und konnten das Gesamtergebnis sogar noch toppen. Aber der Reihe nach nach.

Zunächst gelang in einem furiosen Spiel ein 4:0 gegen Victoria Habinghorst. Nach einer elendig langen Pause rangen unsere unermütlichen Spieler im 2ten Match ihres Spielfestes dem SV Wacker Obercastrop ein 2 zu 1 ab. Anschließend dominierten wir im Nordderby den VFB Habinghorst mit 3:1 und gewannen gegen den FC Frohlinde knapp mit 1 zu 0. Im fünften und letzten Spiel waren unsere Kicker fast am Ende ihrer Kräfte, konnten aber dennoch einen Rückstand gegen die SG Castrop ausgleichen.

Bessere Ergebnisse erzielte kein anderes Team bei dem Spielefest.

Herzlichen Glückwunsch an unserer Spieler und die Betreuer!

Ihr seid spitze !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =