B – Jugend gewinnt im Testspiel

0 B-Jugend-Spielberichte No Comments

Sportfreunde Stuckenbusch – TuS Henrichenburg 1:3 (0:2)
Tore:
0:1 Melzner (Haddorf) 31. Minute
0:2 Böhm (Gerth) 36. Minute
1:2 51. Minute
1:3 Böhm (Graff) 74. Minute

Die Geschichte des Freundschaftsspiels in Stuckenbusch ist schnell erzählt. Auf schwierigem Geläuf auf der Asche in Stuckenbusch hatten wir in der ersten Halbzeit große Probleme ins Spiel zu kommen. Technische Fehler und Unkonzentriertheiten bereiteten uns Schwierigkeiten. Oft haben wir leider auch nur Reagiert anstatt zu Agieren. Stuckenbusch schaffte es gerade in den ersten 25 Minuten besser und beschäftigt uns in der eigenen Hälfte. Einen langen Ball von Leonard verwertete Jan aus spitzem Winkel zum 0:1. Kurz darauf war es wieder Jan mit einer guten Möglichkeit, leider scheiterte er an der Latte des gegnerischen Gehäuses. In der 36. Minute zog Ben aus gut 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlug unter der Latte des gegnerischen Tores ein. In der zweiten Halbzeit haben wir es geschafft, das Spiel weit von unserem Tor wegzuhalten und mehrere Chancen herauszuspielen. Leider fehlte es entweder an mangelhafter Konsequenz oder am letzten Pass um das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. In der 51. Minute war es eine kleine Unachtsamkeit die den Gastgebern das 1:2 ermöglichte. In der 74. Minute konnte Ben dann endlich eine der Chancen nutzen und erhöhte auf 1:3.

Am kommenden Samstag müssen wir im Heimspiel ein anderes Gesicht zeigen um auch in der Liga weiter erfolgreich zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.